Menü

Donnerstag, 19. Februar 2015

Der Rückfall - ich & die Häkelnadel

Erst vor kurzem habe ich meinen GESAMTEN Wollbestand an meine große Schwester (♥) vermacht. Schließlich habe nicht nur wochen- sondern monatelang nicht zur Häkelnadel gegriffen. Mit der Wolle hab ich gleich noch ein paar "Aufträge" ans Schwesterherz vergeben...

Als ich dann auf die tollen Pulswärmer von Frau Fadenschein gestoßen bin MUSSTE ich einfach ins örtliche, wirklich winzige aber schnuckelige Wollgeschäfft und mir neues Garn zum verhäkeln mitnehmen. Schwups... schon hing ich wieder an der Nadel. Da die Grundkenntnisse ja vorhanden sind hab ich mich direkt ans Werk gemacht und seit ich fertig bin frag ich mich ernsthaft wie ich ohne solche Teilchen bisher überhaupt auskommen konnte! Eines ist klar: Davon werden sicher noch ein Paar paar gehäkelt (aber erstmal muss ein Schal aus gleichem Garn her, es ist einfach toll)!

Heute hab ich mich dann daran gemacht Fotos für euch zu knipsen - gar nicht so einfach mit einem Arm halbwegs brauchbare Fotos vom Anderen zu machen. Dieses ist vielleicht nicht optimal aber eines der Besten und muss damit reichen...


Das Tochterkind hat gleich auch noch ein Paar aus anderer Wolle bekommen. Das werde ich euch sicher bald noch zeigen.

Jetzt gehts noch schnell rüber zu RUMS #8/15 und zu Häkelliebe und dann auf die Couch - mit einer frisch gebrühten Tasse Tee und einem guten Buch :) Euch allen wünsche ich einen schönen ruhigen Abend!

Wolle: ProLana Furore Nr. 81
Verlinkt bei: RUMS und Häkelliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen